Donnerstag, 25. November 2010

Jean Paul Gaultier Classique - orientalischer Duft für Männer

Ein Duft der Verführung, getragen von einer sinnlichen Frau - Jean Paul Gaultier Classique. Wer von den Männern unter Ihnen genießt es nicht, von einer Frau verführt zu werden? Jean Paul Gaultiers Duft Classique dient als Mittel zum Zweck und hüllt seine Trägerin in eine einzigartige Aura, der kein Mann entfliehen kann. Eröffnet wird diese orientalische Duftkomposition von erfrischenden und prickelnden Noten der Bergamotte, Orangenblüte und Rosenextrakten. Ein blumig-würziges Bouquet aus Jasmin, Ingwer und Ylang Ylang gibt dem Herzen von Jean Paul Gaultier Classique sinnliche Eleganz und Einzigartigkeit. Abgerundet wird der Duft von einer betörenden Mischung aus Ambra, Vanille und der Wärme edler Hölzer, die sich in der Basis verbinden und Gaultier Classique seine enorme Verführungskraft verleihen. Das Eau de Toilette Spray von Jean Paul Gaultier Classique entfaltet sich lebhaft und gewagt, während das Eau de Parfum Spray elegant und betörend die Sinne verzaubert. Wie bei seinem Klassiker Le Male nutzt Jean Paul Gaultier zur Präsentation seines Duftes Jean Paul Gaultier Classique eine Büste als Parfumflakon. Mit diesem ganz besonderen Flakon schuf er eine Hymne an den weiblichen Körper, der in zartem rosa gehalten wird und von einem engen Korsett eingebunden wurde.
Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Toilette Spray Jean Paul Gaultier Classique in den Größen 50 ml und 100 ml sowie das Eau de Parfum Spray von Jean Paul Gaultier Classique in der Größe 50 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.
Jean Paul Gaultier wurde 1952 in einem kleinen Vorort von Paris geboren und fing bereits in seiner Kindheit an, erste Modeskizzen und kleine Kollektionen für seine Mutter und seine Großmutter zu entwerfen. Von den beiden wurde er stets bei seiner Arbeit gefördert und so bewarb er sich mit 17 Jahren bei verschiedenen Modeschöpfern in Paris. Da seine Ideen eher ausgefallener Natur waren, hatte er zunächst keinen Erfolg. Dann traf er auf den Modeschöpfer Pierre Cardin und dieser stellte ihn in seinem Haute Couture Unternehmen ein. Er war begeistert von seinen Entwürfen und entdeckte mit Jean Paul Gaultier ein echtes Talent. Er erhielt immer mehr Angebote von verschiedenen Boutiquen und Designern und bereits im Jahr 1976 brachte er seine erste eigene Kollektion auf den Laufsteg. Doch nicht nur in der Modewelt etablierte sich Jean Paul Gaultier sondern auch im Bereich Beauty und Schönheit. Düfte für Damen und Düfte für Herren wie Fleur du Male, Gaultier Le Male, Classique, Le Male Terrible oder Gaultier Ma Dame, sowie Unisex - Düfte wie Gaultier 2 sind mittleiweile in Boutiquen und Parfümerien auf der ganzen Welt zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen